Bücher im Oktober 2016

L E S E L I S T E 
für Oktober 2016 


Der Herbst wäre die perfekte Zeit um zu lesen. Würden doch nur nicht all meine Prüfungen genau jetzt vor der Türe stehen. Trotzdem widme ich mich jetzt erstmal zwei Büchern die eigentlich schon lange gelesen sein sollten... Zunächst werde ich "Die Verratenen" von U.Poznanski beenden. Die positiven Rezensionen und auch der Klappentext lassen auf eine spannende Dystopie hoffen : " Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint. Sechs Studenten , die dachten , sie kennen die Wahrheit. Doch plötzlich sind sie alle auf der Flucht, verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert." Danach werde ich mich einem zweiten Teil einer Fantasy-Reihe zuwenden: Nachdem ich den ersten Teil rasch beendet hatte, habe ich auf medimops ein echtes Schnäppchen gemacht: Für 3,51€ konnte ich die gebundene Ausgabe von "Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Prince" ergattern. Auch hierzu der Klappentext: " Tessa glaubt bei den Schattenjägern endlich ein neues Zuhause gefunden zu haben, da stellen mysteriöse Hinweise auf ihre Herkunft alles infrage. Sie findet heraus, dass der Magister einen Rachefeldzug gegen sie führt. Zerrissen zwischen ihren Gefühlen für den smarten Jem und dem gutaussehenden Will begibt sich Tessa auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit- dabei muss sie schmerzlich lernen, dass Liebe und Lügen ein hochexplosives Gemisch sind." Hat schon jemand Erfahrungen mit einem der beiden Büchern gemacht? Gerne ⬇️in die Kommentare...Ich bin gespannt wie es weitergeht und werde mich mit einer kurzen Bewertung wieder melden. Eine schöne Woche! F. 🍂🌾🍁 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorstellung

"Seele aus Eis" von Marie Rapp - Rezension